Disziplinen

Freitag April-September 14.00 bis 19.00 Uhr

April-September 14.00 bis 19.00 Uhr

14.00 bis 18.00 Uhr

Das Schießen für Gastschützen (mit eigenen Waffen und gültiger WBK) ist gegen Gebühr möglich. Jedoch jeden 3. Samstag im Monat nur nach Vorabfrage, da vertraglich gebundene Vereine den Stand nutzen. Nach Vereinbarung sind auch andere Zeiten möglich, sollten Sie als Verein Interesse haben auf unseren Anlagen zu schießen, wenden Sie sich bitte an die auf dem IMPRESSUM sich befindlichen Anschriften.

Die Aufnahme von Mitgliedern ist möglich: Die Aufnahme neuer Mitglieder erfolgt jeweils am 1. Montag im Monat um 18.00 Uhr in der Vorstandssitzung. Für die Aufnahme wird ein polizeiliches Führungszeugnis benötigt.

(Aufnahmebedingungen werden zur Aufnahme erläutert) Kinder und Jugendliche melden sich bei Interesse zu den Öffnungszeiten auf der Schießanlage. Entsprechend der bestehenden gesetzlichen Bestimmungen wird unter Aufsicht das Schießtraining durchgeführt, nach Aufnahme und wenn das Einverständnis der Erziehungsberechtigten vorliegt.

Schützengilde Spreenhagen 1921 e.V.
Tuchmacherstr. 3
15517 Fürstenwalde